Weihnachtsbazar
in der Bürgerhalle in Kall

In guter Tradition trafen wir uns wie in jedem Jahr am Samstag vor dem ersten Advent des Jahres 2015 mit allen Kindern und Jugendlichen, ihren Familien, ihren Pädagogen, Lehrern und anderen geladenen Gästen zum Weihnachtsbazar in der Bürgerhalle in Kall. In gemütlicher vorweihnachtlicher Stimmung wurde sich über den sonst üblichen Gruppenalltag hinaus bei guten Gesprächen ausgetauscht.

Die gemeinsamen Stunden am Bazar vergingen bei Gebäck, Kuchen und Würstchen, eingerahmt durch Darbietungen der Gruppen, wie im Fluge.

Das Zusammensein aller Kinder und Jugendlichen wurde zudem genutzt, um die Wahlen zum Kinder- und Jugendrat vorzubereiten. Die sich zur Wahl stellenden Fachkräfte stellten sich kurz vor. Auf wen wird die Wahl zum Vertrauenspädagogen für die nächste Wahlperiode fallen?